Bettina Müller, Jahrgang 1967, ist Journalistin mit den Themenschwerpunkten Kunst, Kultur und Literatur der Weimarer Republik, Berliner Kriminalgeschichte, Reise und Genealogie.
Regina Stürickow hat in Berlin Geschichte und Slavistik studiert. Nach einer Tätigkeit in der Lokalredaktion des Senders Freies Berlin ist sie seit 1993 als freie Publizistin in ihrer Heimatstadt tätig. Sie hat zahlreiche Bücher zur Berliner Geschichte veröffentlicht, tritt im Fernsehen regelmäßig als …
Dr. Kai-Uwe Merz wurde 1960 in Berlin geboren. Er studierte Geschichte und Germanistik an der Freien Universität, arbeitete dort als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und promovierte 1990. Bis 2000 war Merz Redakteur und Ressortleiter u. a. bei der Zeitung B.Z. und beim Berliner Kurier. Heute arbeitet er im Presse- und Informationsamt des Landes Berli
Armin A. Woy war stadtpolitischer Referent für Ministerien, Ämter und Institute. Darüber hinaus arbeitet er seit Jahrzehnten als Berliner Stadtführer. Er ist Autor mehrerer Aufsätze und Broschüren zu Berliner Bezirken.

Der Elsengold Verlag ist ein Imprint des BeBra Verlages.

BeBra Verlag GmbH
Asternplatz 3

in 12203 Berlin